top of page

ÜBER UNS

2020-10-17_12-49-39-Bearbeitet.jpg

"Als begeisterter Renn-, Mountainbike-Radfahrer und Hobbyfotograf hatte ich immer das Problem, dass mein Lenker mit Halter überladen war. Zudem ist ein vollbepackter Lenker auch ein Sicherheitsrisiko und birgt Unfallgefahren.

Die meisten Geräte sollten in der Mitte des Lenkers montiert werden.

Durch die Idee einer multifunktionellen Halterung entstand der AiMonkeyGRIP in einem KickBox Projekt. Nach 11 Prototypversionen gibt es jetzt den AiMonkeyGRIP zu kaufen.

Meine Begeisterung ist gross, ein solches Projekt zum laufen zubringen, das bereits an meinem Fahrradlenker montiert ist und du nun auch davon profitieren kannst”

Lukas Kupper
Geschäftsführer, Idee und Entwicklung

DIE GESCHICHTE VON
AiMonkeyGRIP
kupper_lukas_v2-Quad.png

In der Schweiz produziert​

Die Produktion soll in der Schweiz stattfinden und das Label Swissmade tragen. Nach Möglichkeit werden regionale Unternehmen in der Zentralschweiz bevorzugt.

Produktion nach Nachfrage

Eine grosse Lagerhaltung kommt bei uns nicht in Frage. Wir produzieren möglichst ökologisch mit optimaler Auslastung des 3D Druckers. Dies kann sich etwas auf die Lieferzeiten auswirken.

Ökologische Verpackung

Der AiMonkeyGRIP wird fertig konfektioniert, damit die Schrauben und Einzelteile nicht zusätzlich in Plastik verpackt werden müssen. Wir bevorzugen recyclebares Material wie naturbelassener Karton.

Qualität mit 3D Druck

Uns ist es wichtig den AiMonkeyGRIP in guter Qualität herzustellen, da er Outdoor verwendet wird und mechanisch beansprucht wird. Dafür verwenden wir Materialien, die UV beständig und bruchfest sind.

bottom of page